+++ TV Külte Ticker +++

Unentschieden der Männer beim HSC Zierenberg.

Beim letzten Saisonspiel der Männer in Zierenberg musste das Külter Team auf Sven Kirchner, Stefan Fritsch, Stefan Stein und Bernhard Schwiddessen verzichten. Das machte sich besonders im Abwehrinnenblock bemerkbar. 22 Gegentore zur Halbzeit sprechen da eine deutliche Sprache. Besser machte es der TVK in Halbzeit 2. Die mitgereisten Külter Zuschauer und Fans unterstützen das Team nach allen Kräften. Man hatte den Eindruck, man wäre bei einem Heimspiel in der Nordwaldeckhalle. Am Ende konnte das gerechte Unentschieden erreicht werden, wenn auch im letzen Angriff des TVK die Schlusssirene ertönte, bevor der Ball die Torlinie überschritt.

Wir freuen uns über diese Saisonleistung des Külter Teams. Platz 6 in der Bezirksoberliga hätte vor der Saison niemand erwartet. Man spielt einen prima Handball und hat dieses Jahr beide Derbys gewonnen. Top, Pfingsten kann kommen.

Abschlusstabelle Bezirksoberliga Kassel-Waldeck 2023/24

Schreibe einen Kommentar