Wir leben Handball

Der TV 08 Külte ist dein Sportverein für Handball! Besonders bekannt sind wir für unser alljährliches Pfingstturnier. Der TV 08 Külte veranstaltete vom 8. bis 9. Juni zum 62. Mal das alljährliche Pfingstturnier auf dem Külter Sportgelände. Hier findet ihr alle Informationen und Neuigkeiten rund um das Turnier!

Unsere Mannschaften

Erfahre alles über die Handball-Mannschaften des TV-Külte – von den Minis bis zu den Senioren. 

Spielberichte

Du konntest leider nicht beim letzten Spiel Deiner Lieblingsmannschaft live dabei sein? Kein Problem, dafür gibt's ja den Spielbericht!

Spielpläne

Bleib auf dem neuesten Stand! Hier findest du bald alle Spielpläne der Jugend-Mannschaften und der Damen und Herren.

Hol dir jetzt die TV Külte App

Alle Spielergebnisse, Spielpläne und mehr findet du jetzt auch in der offiziellen App des TV 08 Külte für dein Smartphone!

Kontaktiere uns!