Eltern-Kind-Turnen

Bewegung macht spaß!

Unter der Leitung von Yvonne Neumann teilen Eltern und ihre Kinder den Spaß an Bewegung. Der gemeinsame Sport stärkt dabei die Eltern-Kind-Beziehung.

WER WIR SIND

Bei uns treffen sich Eltern mit ihren Kindern, die bereits im Laufalter sind. Im besonderen richtet sich das Eltern-Kind-Turnen an Kinder im Laufalter bis 4 Jahre. Die Eltern können dabei den Entwicklungsfortschritt ihres Kindes begleiten.

WAS WIR MAcHEN

Gemeinsam schulen wir das Körperbewusstsein, das Bewegungsgedächtnis und die Koordination. Aber auch die Freude an Bewegung soll nicht zu kurz. Wir fangen zu Beginn mit einem Sing und Spielkreis an. Danach turnen wir gemeinsam auf kindgerechten Turnstationen. Nach dem Turnen singen wir noch einmal gemeinsam. 

TRAININGSZEITEN

Das Eltern-Kind-Turnen findet jeden Dienstag von 15:30 bis 16:30 in der Nordwaldeckhalle Külte statt. Du möchtest mitmachen? Dann kontaktiere uns gerne. 

Kontaktiere uns!
Hier geht es zur Datenschutzerklärung!