Montagssport

Mach deinen Montag besser!

Zugegeben, unter Montagssport kann sich bestimmt nicht jeder etwas vorstellen. Ich kann dir aber versichern, dass wir nicht einfach auf der Bank herumsitzen – nein, im Gegenteil – wir spielen gemeinsam Volleyball. Ins Schwitzen kommst du bei uns auf jeden Fall. Aber warum heißt die Gruppe Montagssport? Ganz einfach. Die Übungsstunde ist immer montags.

 

WER WIR SIND

Am Montagssport können sich alle Damen und Herren beteiligen, die Lust haben, Volleyball zu spielen. Die Teilnehmerzahl bewegt sich zwischen 8 und 12 Teilnehmern. Jeder ab 16 Jahren ist herzlich willkommen. Auch wer noch nicht gut Volleyball spielen kann, ist herzlich eingeladen. Wir zeigen es dir!

WAS WIR MAcHEN

Gemeinsam spielen wir Volleyball und machen etwas für unsere Gesundheit. Denn sportlich Betätigung tut uns gut! Die Gruppe ist eine Freizeitgruppe, nimmt aber auch seit zwei Jahren an einem Freizeitturnier in Rhoden mit Erfolg teil. Nach dem Spiel gehört für uns aber auch mal dazu, gemütlich anzustoßen.

TRAININGSZEITEN

Jeden Montag von Oktober bis Mai treffen wir uns von 20 bis 22 Uhr. In den Sommermonaten findet kein Training statt. Verantwortlicher ist Gerhard Gottmann. 

 

Kontaktiere uns!
Hier geht es zur Datenschutzerklärung!