fit & fun

fit & fun

Was wir machen?

Die Gymnastikgruppe fit & fun besteht seit dem Jahr 2011 unter der Leitung von Silke Spohn. Angesprochen sind Frauen und Männer, die zu Musik und mit Spaß ihren Körper in Schwung bringen möchten. Fitnessprofi braucht man nicht zu sein, um bei fit & fun dabei zu sein! Das Training umfasst nach einer Aufwärmeinheit verschiedene und wechselnde Stundeninhalte: Aerobic, Step Aerobic, Kräftigungsübungen mit und ohne Handgeräte (Ball, Pezziball, Theraband, Hanteln...), Bauch-Beine-Po, Training für einen gesunden Rücken sowie Koordinations- und Gleichgewichtsübungen Stretching- und/oder Entspannungseinheiten bilden den Abschluss der Trainingsstunde.

Wer macht mit?

Durchschnittlich 9 Personen nehmen an den Trainingseinheiten teil. Sie kommen aus Külte, Herbsen, Volkmarsen, Wetterburg und Bad Arolsen.

Trainingszeiten

Donnerstag von 20:00 bis 21:30 Uhr! In den Schulferien findet kein fit & fun statt.​

Also einfach mal vorbeikommen und mitmachen, denn bei uns gibt´s fit(ness) & fun!