BRING DEINEN KÖRPER IN SCHWUNG!

Unter der Leitung von Silke Spohn trainiert die Gymnastikgruppe fit & fun seit dem Jahr 2011. Unser Gymnastikangebot richtet sich an Frauen und Männer, die zu Musik und mit Spaß ihren Körper in Schwung bringen möchten. Fitnessprofi braucht man nicht zu sein, um bei fit & fun dabei zu sein!

WER WIR SIND

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe und trainieren meist mit rund 9 Personen. Wir kommen aus Külte, Herbsen, Volkmarsen, Wetterburg und Bad Arolsen.

WAS WIR MAcHEN

Das Training umfasst nach einer Aufwärmeinheit verschiedene und wechselnde Stundeninhalte: Aerobic, Step Aerobic, Kräftigungsübungen mit und ohne Handgeräte (Ball, Pezziball, Theraband, Hanteln…), Bauch-Beine-Po, Training für einen gesunden Rücken sowie Koordinations- und Gleichgewichtsübungen.

Stretching- und/oder Entspannungseinheiten bilden den Abschluss der Trainingsstunde.

TRAININGSZEITEN

Wir trainieren jeden Donnerstags von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr in der Nordwaldeckhalle Külte. Während der Schulferien findet kein fit & fun statt. Du möchtest mit uns fit bleiben? Dann komm doch gerne zum Training, denn bei uns gibt es fit(ness) & fun!

Kontaktiere uns!