Minispielfest 2023

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Alles
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am zweiten Advent (10.12.2023) fand in der Nordwaldeckhalle in Külte unser traditionelles Minispielfest statt. Endlich konnte das Turnier wieder wie vor der Corona-Zeit in zwei Abläufen durchgeführt werden. Insgesamt nahmen 18 Mannschaften aus sechs Gastvereinen, unseren eigenen Külter-Minis sowie unseren drei Schul-AG’s aus Volkmarsen, Rhoden und Bad Arolsen an dem Turnier teil.

Knapp 140 Kinder konnten während des Turniers ihre im Training erworbenen Fähigkeiten an den Spielstationen, bei den Mal- und Bastelecken und auf dem Minihandballfeld unter Beweis stellen.

Die Highlights des Minispielfestes waren der Papierflieger-Wettbewerb sowie die Malaktionen, bei denen die Kinder Ihre Trainer bemalen durften. Zwischen den beiden Abläufen zeigten die Külter Küken und Kracher ihr Können. Mit ihren Tanzeinlagen brachten sie die Halle in Stimmung.

Gekrönt wurde das Minispielfest mit den Siegerehrungen der einzelnen Mannschaften.

Dank der zahlreichen Helferinnen und Helfer war das Turnier wieder ein voller Erfolg.

Der Turnverein bedankt sich an dieser Stelle nochmal an alle Beteiligten ganz herzlich.

 

Schreibe einen Kommentar