Unsere Damen

Wir sind ein bunt gemischtes Team aus alt eingesessen Hasen und dem Külter Handballnachwuchs. In der Saison 2020/2021 der Bezirksliga B umfasst der Kader ca. 15 Frauen.

HANDBALL WIRD MIT DEM KOPF GESPIELT

- Stefan, Trainer der Damen

Trainingszeiten

Wir trainieren Dienstags um 20.00 Uhr in Bad Arolsen und Donnerstags um 20.00 Uhr in der Nordwaldeckhalle in Külte. Du möchtest mit uns Handball spielen? Dann komm doch gerne zum Training!

Damenmannschaft TV Külte Handball

Spielberichte

9. März 2019 TV Külte – Hsg Fuldatal/Wolfsanger II Frauen Bezirksliga B 12:11 Halbzeitstand 22:22 Endstand Nach dem Unentschieden im letzten Spiel in Ihringshausen (18:18) waren wir fest entschlossen zu …
Mit gutem Gefühl und voll motiviert liefen wir in der Sporthalle in Ihringshausen nach der langen Winterpause auf.  Die letzten Trainingseinheiten waren sehr gut besucht, sodass wir Gelegenheit hatten, unser …
Kontaktiere uns!