Unsere Damen

Wir sind ein bunt gemischtes Team aus alt eingesessen Hasen und dem Külter Handballnachwuchs. In der Saison 2020/2021 der Bezirksliga B umfasst der Kader ca. 15 Frauen.

HANDBALL WIRD MIT DEM KOPF GESPIELT

- Stefan, Trainer der Damen

Trainingszeiten

Wir trainieren Dienstags um 20.00 Uhr in Bad Arolsen und Donnerstags um 20.00 Uhr in der Nordwaldeckhalle in Külte. Du möchtest mit uns Handball spielen? Dann komm doch gerne zum Training!

Damenmannschaft TV Külte Handball

Spielberichte

+++ TV Külte Ticker +++

Zwei Heimsiege und eine Meisterschaft für die Külter Teams am Wochenende. Die herzlichen Glückwünsche an die männliche Jugend B des TVK zur Meisterschaft in der Bezirksliga Kassel/Waldeck. Auch im letzten …

Die geehrten Mitglieder für 25 und 40-jährige Mitgliedschaft, die neu ernannten Ehrenmitglieder, der Ältestenrat und der Vorstand bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TV Külte. Bei der Jahreshauptversammlung des Turnvereins 08 …

Eine Woche nach dem Minispielfest waren einige Trainer zu Besuch in der Grundschule „Neuer Garten“ und haben einen Grundschulaktionstag durchgeführt. Vom DHB werden Übungsmaterialien zur Verfügung gestellt, die von den …

Minispielfest 2023

Am zweiten Advent (10.12.2023) fand in der Nordwaldeckhalle in Külte unser traditionelles Minispielfest statt. Endlich konnte das Turnier wieder wie vor der Corona-Zeit in zwei Abläufen durchgeführt werden. Insgesamt nahmen …

Kontaktiere uns!