Unsere weibliche Jugend D

Wir sind die weibliche D-Jugend des TV 08 Külte!

Zur Zeit sind wir 10 Mädels im Alter von 12-13 Jahren. (Jahrgang 2006/2007, Saison 2018/19) Wenn auch du Lust hast, einen Teamsport auszuüben, dann bist du bei uns genau richtig und Herzlich Willkommen! Trainiert wird immer mittwochs von 17:30-19:00 Uhr und freitags von 17:00-18:30 Uhr in der Külter Sporthalle. Das Trainerteam bilden Aileen Sule und Sophie von der Becke.

In der Saison 2018/19 spielen wir in der Bezirksliga Gruppe 1.

Spielberichte

Nach zwei Jahren Pause hat der TV 08 Külte seine Aktivitäten in den Schulen wieder aufgenommen. Da im Sommer nicht klar war, wohin die Corona-Reise geht, hat man sich für …

Riesen Freude bei den Kindergartenkindern am heutigen  Aktionstag der Sportjugend Hessen mit dem Sportmobil. Die Kinder hatten viel Spaß mit dem Bungeeluftkissen und den anderen Spielgeräte wie Bälle, Schaukel und …

Es wird so langsam Zeit alle wieder aus dem Handballschlaf aufzuwecken, die Handballsaison 2022/2023 startet am 10. September. Natürlich sind unsere Mannschaften schon seit Wochen aktiv mit dem Vorbereitungstraining und …

Dorffest in Külte

Der Turnverein ist natürlich aktiv dabei. Der Heimatverein Külte lädt ein und freut sich auf das Kommen aller Interessierten.