+++ TV Külte beim Sparkassen E-Soccer-Cup Waldeck-Frankenberg +++

Erfolgreicher Spieltagsauftakt des TV Külte E-Soccer Teams gegen den TuS Bad Arolsen endet mit 3:2.

Das erste Spiel beim diesjährigen Sparkassen E-Soccer-Cup Waldeck-Frankenberg bestritt Johannes Wachs für das Külter Team erfolgreich. Seine virtuelle Mannschaft hiess Shonan Bellmare.

Einen 0:1 Rückstand drehte Johannes gekonnt in eine 3:1 Führung um. Basis für Johannes‘ Sieg waren dessen überzeugende Zweikampfwerte mit 13:4. Das Anschlusstor seines Gegners in der 92. Minute hatte statistischen Wert.

Der Spieltag wird Samstag fortgesetzt mit den Begegnungen von Hendrik Fingerhut und Adrian Kann natürlich ebenfalls gegen TuS Bad Arolsen. Ein Sieg einer der beiden würde den Spieltagsieg bedeuten im ersten Gruppenspiel der Gruppe A. Spielfrei im Team hat Heinrich Wachs.

Viel Glück Jungs!

Schreibe einen Kommentar