Teamfit-Zeit im TVK!

Nach guter Resonanz im letzten Jahr starten wir wieder eine Team-Challenge in der Teamfit-App. 

In der Zeit vom 1. Mai bis 30. September 2022 können dort alle etwas für sich, die eigene Gesundheit und unsere Umwelt tun.

Denn Bewegung tut gut und lässt uns manchen Weg auch ohne Auto schaffen! 

Ein Angebot für alle und jeden der sich beteiligen möchte. Welche Sportart auch immer.

  • die sich ohnehin bewegen und dies aufzeichnen, 
  • die sich schon immer mal sportlich betätigen wollten, 
  • oder die ein Training (Krafttraining, Gymnastik, Yoga…) zuhause machen möchten 
  • und das alles in der digitalen Turnvereins-Gemeinschaft. 

In diesem Jahr heißt das Vereinsziel für den Sommer: 1.000.000 Punkte! 

Das Ziel schaffen wir gemeinsam! 

Wenn ihr die App schon habt, könnt ihr den Zugangscode bei Silke Spohn erfragen und dem Team „TV Külte in Bewegung!“ beitreten. 

Falls noch nicht: Die Teamfit-App (bei Google Play oder im App Store) installieren und mit diesem Link am „TV Külte in Bewegung!“-Team teilnehmen. Um die Aktivität in der Teamfit-App zu tracken, wählt ihr „Training“ aus und zeichnet die gewünschte Aktivität auf. Eure Leistung wird dann dem Team gutgeschrieben und ihr könnt immer sehen, wie viel zur Zielerreichung noch fehlt. 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen allen einen „bewegten Sommer“! 

Der Vorstand

TV 08 Külte e. V. 

Schreibe einen Kommentar