Teamfit – Training im Team für alle

Für den Zeitraum vom 1. Mai bis 30. September 2021:

Ein weiteres Angebot für alle,

  • die nicht wandern möchten, sondern laufen oder Rad fahren oder…
  • die eine andere Tour gehen möchten
  • oder die lieber Training zuhause machen möchten:

Wir haben uns ein Vereinsziel für den Sommer gesetzt: 

100.000 Punkte

wollen wir erreichen, 

das entspricht z. B. 1000 km Wandern, 1800 km Radfahren, 650 km Laufen, aber auch 33334 Liegestützen oder 50000 Situps.

Um dieses Zeil gemeinsam zu erreichen, brauchen wir eure Mithilfe!

Dazu installiert ihr die Teamfit-App (bei Google Play oder im App Store) und nehmt mit diesem Link am „TV Külte in Bewegung“-Team teil. Um die Aktivität in der Teamfit-App zu tracken, wählt ihr „Training“ aus und zeichnet die gewünschte Aktivität auf. Eure Leistung wird dann dem Team gutgeschrieben und ihr könnt immer sehen, wie viel zur Zielerreichung noch fehlt.

Oder aber ihr zeichnet eure sportliche Leistung irgendwie anders auf und sendet sie an 0172 4816811 – sie wird dann in der Teamfit-App manuell hinzugefügt.

Wenn möglichst viele Leute mit vielen Aktionen mitmachen, sollte die Zielerreichung kein Problem sein. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Wir wünschen allen einen „bewegten Sommer“!

Der Vorstand

TV 08 Külte e. V.


Information aus dem App Store:
Mit teamfit kannst du auch in Zeiten von Kontaktbeschränkungen gemeinsam trainieren. Finde dich mit deinem Team zusammen und absolviere Trainings im Bereich Running, Biking und Bodyweight Training. Bleibe oder werde fit und verbessere deine Ausdauer und/oder Ganzkörperkraft. Gemeinsam!

Teamfit ist die App für dich, deine Freunde und deinen Verein. Teams lieben unsere Fitness App, denn diese ist gleichzeitig eine Lauf App, Fahrrad App und Bodyweight Training App, die sich deinem Leistungsniveau anpasst, um alleine oder im Team, mit einem Fitness Coach oder Trainer Workouts zuhause und/oder im Freien zu absolvieren.

Schreibe einen Kommentar