Neue Outdoor Volleyballnetzanlage für Montagssportgruppe

Die von den Montagssportler/innen (Jedermannsport) seit langem ersehnte Outdoor Volleyballnetzanlage konnte nun endlich – mit freundlichster Unterstützung unseres langjährigen Partners, Sport Mewes Warburg – beschafft werden. Danke dafür sagt der TV Külte.

Aufgrund der Einschränkungen beim Sport durch die Corona Pandemie, war es ein Wunsch der Montagssportler/innen, ihren Volleyballsport über den Sommer hinweg im Freien auszuüben.

Unter Einhaltung des angehangenen Desinfektions- und Hygienekonzeptes wird sich ab dato Montags ab 19.00 Uhr an der Nordwaldeckhalle getroffen.

Ab Montag, dem 05. Oktober 2020 ab 20.00 Uhr wird dann die Hallensaison starten.

Jedermann- und frau mit Interesse vorrangig Volleyball zu spielen ist herzlichst dazu eingeladen. Unabhängig von Alter und Können.

Ansprechpartner und Übungsleiter ist Gerhard Gottmann, 0172-5661771.

Schreibe einen Kommentar