Männer I Aufstieg Bezirksoberliga

Kleine Sensation für die Männer I - Aufstieg in die Bezirksoberliga Kassel-Waldeck dank dem HSC Zierenberg

Etwas überraschend steigen die Külter Männer im Nachgang in die Bezirksoberliga Kassel-Waldeck auf. Grund dafür ist der Aufstieg der HSC Zierenberg durch die erfolgreiche Relegation gegen TSV Ost-/Mosheim in die Landesliga.

Sportlich hatte es für die Germer Sieben nicht zum Aufstieg gereicht. Knapper hätte es nicht ausgehen können. Punktgleich mit dem Meister Heiligenrode wurde man zweiter aufgrund des ein Tor schlechteren direkten Vergleiches. Aber dies ist nun Geschichte. Die Mannschaft und die Abteilungsleitung Handball hat sich am vergangenen Freitag einhellig dazu entschieden, sich der Herausforderung BOL zu stellen. Wohlwissend, dass diese keine leichte sein wird. Die Aussichten sind jedoch nicht schlecht.

Wenn der Trainingsfleiss und der Teamgeist gepaart mit der Jugend und der Erfahrung der Arrivierten einhergeht, sollte es eine durchaus lösbare Aufgabe werden, in der Bezirksoberliga zu bestehen. 

Den Sportskameraden aus Zierenberg gratulieren wir hiermit zum erfolgreichen Aufstieg und wünschen einen erfolgreichen Start in die neue Saison.

Aufstieg TV Külte Herren Bezirksoberliga Kassel-Waldeck

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch Männer des TVK!
    Wir sind stolz auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen