2:1 – der erste Sieg für E-Soccer Team TV Külte!

Gegen den TSV Frankenau fuhr das Külter Team den ersten Spieltagssieg in der Gruppe A ein im Sparkassen
Cup

Im ersten Spiel des Spieltags konnte Adrian Kann (Liverpool) sich gegen den Frankenauer Gegner (Leeds United) erst im golden Goal durchsetzen. Am Ende siegte er glücklich jedoch nicht unverdient.

Im torreichen zweiten Match unterlag Johannes Wachs (Atlético Madrid) gegen den Frankenauer Gegenspieler (Bayern München) in einem relativ ausgeglichenen Spiel mit 5:3.

Matchwinner Heinrich Wachs

Im entscheidenden dritten Spiel gewann Heinrich Wachs (FC St.Pauli) gegen das Frankenauer Nationalteam aus Wales deutlich mit 5:2. Seine enorme Zweikampfquote war der Siegbringer für Heinrich und natürlich für das Team für den Spieltagssieg.

TOP JUNGS!

Am kommenden Wochenende trifft das Külter Team auf den Musikzug Battenberg.

Schreibe einen Kommentar