Mit freundlicher Unterstützung durch:

Schmale

Vorbericht: Weibliche C-Jugend - TV Hersfeld

Am Sonntag, den 19.11.2017, steht unser zweites Heimspiel an diesem Wochenende an. Die Partie wird um 15 Uhr in der Kreissporthalle Korbach angepfiffen. Der Gegner ist der Tabellenvierte TV Hersfeld.

Wir erwarten gegen den TV ein schweres Spiel. Bereits in der Qualifikation trafen wir auf die Gäste. Damals hatten wir leider das Nachsehen. Erschwerend kommt noch dazu, dass wir bereits am Vortag spielen müssen. Daher hoffen wir, dass sich die Spielerrinnen schnell regenerieren können und trotzdem ihre Leistung zeigen. Wichtig wird dabei sein, die gegnerische Spielerin Hannah Berk in den Griff zu bekommen. Wenn uns das gelingt und wir im Angriff geduldig bis zur guten Möglichkeit spielen, wird es für den TV Hersfeld schwer Punkte mitzunehmen.

Um an unsere Leistungsgrenze zu kommen, brauchen wir auch diesmal wieder eure Unterstützung!

Bis dahin, eure weibliche C-Jugend