Mit freundlicher Unterstützung durch:

Raulf

Vorbericht: TV Hüttenberg - Weibliche C-Jugend

Am Sonntag, dem 12.11.2017, steht unser nächstes Spiel auf dem Plan. Der Gegner ist der siebtplatzierte TV Hüttenberg. Das Spiel beginnt um 14 Uhr in der Sporthalle Hüttenberg.

Nachdem wir unser letztes Spiel gegen die SG 09 Kirchhof knapp gewinnen konnten, lautet die Devise:  Wieder zwei Punkte mitzunehmen. Ein wichtiger Baustein wird erneut unsere Abwehr um Svenja Jäger sein. Allerdings muss unser Angriff noch besser in Fahrt kommen und die resultierenden Torchancen sicherer verwerten. Wenn wir das umsetzen können, wird es schwer uns zu schlagen.

Bereits in der Qualifikation traten wir gegen den TV an. Damals konnten wir das Spiel mit drei Toren Vorsprung gewinnen. Somit werden die Gastgeber uns nicht unterschätzen. Außerdem hoffen wir auch, dass Emma Wachenfeld wieder spielbereit ist. Ansonsten sind alle Spielerinnen fit und hochmotiviert das Spiel zu gewinnen.

Bis dahin, eure weibliche C-Jugend