Heiligenrode - Külte 33:27 (17:10)

Anzeigetafel 20160920 072014

Aufgrund einer Hochzeit sind wir stark ersatzgeschwächt angereist. Es fehlte der komplette Rückraum. Wir haben uns keine großen Hoffnungen gemacht, aber wir haben mit einer guten Mannschaftsleistung die Sache sauber über die Bühne gebracht. Wir haben den Ball gut laufen lassen und gut Druck gemacht so dass immer wieder Lücken entstanden durch die wir meist erfolgreich abschließen konnten. Hierbei waren Hendrik Fingerhut und Jens Viering der sein erstes Spiel absolvierte hervorzuheben.

In der Abwehr haben wir uns geschlossen gut bewegt und es den Heiligenrodern sehr schwer gemacht. Hierbei sehr gut Max Knopp im Tor an dem sie teilweise verzweifelt sind. Durch eine sehr gute Mannschaftsleistung haben wir die fehlenden Leistungsträger gut kompensiert und konnten stolz nach Hause fahren.