TUSPO Waldau - TV Külte 31:24 (16:10)

Anzeigetafel 20151130 184824

Wir mussten leider ohne Stefan und Christian Fritsch anreisen. Das hat sich im Angriff bemerkbar gemacht da die Durchschlagskraft fehlte.

Wir erwischten die Waldauer zu Beginn eiskalt und und lagen schnell vorn. Nach einer Viertelstunde stellten sich die Gastgeber auf unsere Abwehr ein und holten konsequent auf. Wir hatten den sonst so starken Kreisläufer im Griff aber gaben dem Rückraum zu viel Platz.
Unser Angriff war ohne Stefan Fritsch zu statisch.
Die Mannschaft nahm sich vor zu kämpfen aber die fehlenden Leistungsträger, vor allem Stefan Fritsch, sind nur sehr schwer zu ersetzen. Wir versuchten mit Druck und Tempo anzugreifen aber es fruchtete nicht. Für eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel waren wir einfach zu harmlos und verloren das Spiel zurecht.