TV Külte 08 – HSG Reinhardswald 13:14

Am Sonntag den 08. März 2015 trafen die Tabellennachbarn des TV 08 Külte und der HSG Reinhardswald aufeinander. Zu Spielbeginn merkte man die Überlegenheit des viertplatzierten, jedoch wollten die Mädels des TV 08 Külte sich den Sieg holen.

Zum Ende der ersten Halbzeit holten sie bis auf wenige Tore auf. Durch gelungene Abwehrarbeit aber auch vor allem durch gut gespielte Angriffe wurde der Abstand in der Mitte der zweiten Halbzeit auf ein Minimum reduziert. Ab da ging der Nervenkitzel für beide Mannschaften erst richtig los.

Zu Ende der zweiten Halbzeit behielt jedoch der HSG Reinhardswald die Nerven und gewann das Spiel mit einem Tor. Glück hatte die Gastmannschaft in den letzten Sekunden noch, da der letzte Wurf aus knapp 15m nur an den Pfosten ging. Schade für den TV 08 Külte der trotz gut ausgeführten Spielzügen und einer sicheren Abwehr verlor.